team.png
Ein Unternehmen mit Tradition

Über unser Familienunternehmen

Unsere Mitarbeiter beweisen unsere Leistungsstärke täglich aufs Neue. Zuverlässige und pünktliche Lieferung, überdurchschnittliche Qualität zu überzeugenden Preisen und ein persönlicher Service, der von Freundlichkeit und großem Engagement gekennzeichnet ist. Eine kompetente Beratung und aktuelle Informationen für die verschiedenen Warengruppen ergänzen unseren Service. Eine attraktive Aufmachung mit modernen Etiketten und einer lebensmittelrechtlich einwandfreien Kennzeichnung sind selbstverständlich.

kontinente-zug-shutterstock_252624025.jpg

Unsere Kunden

Der Schwerpunkt unseres Absatzmarktes ist Deutschland, jedoch wachsen wir seit Jahren auch im europäischen Ausland. Derzeit liefern wir in 21 von 27 EU-Staaten. Hinzu kommen noch weitere Kunden in Drittländern. Prompter Service ist bei uns auf allen Geschäftsebenen Pflicht -- dabei bemühen wir uns stets um langfristige partnerschaftliche Beziehungen; nicht nur zu unseren Kunden und Lieferanten, sondern auch bei Speditionen, Banken und speziell bei unseren Mitarbeitern. Ausbildung wird bei uns ganz groß geschrieben. Wir sind stolz auf unsere hoch motivierten und bestens qualifizierten Mitarbeiter.